Würdet ihr zu einem Intims -Friseur gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nope 71%
Ja 24%
Vielleicht 6%

7 Antworten

Nope

Nein niemals, was soll es denn da für Frisuren geben? Außerdem mag ich es nicht wenn mich andere Nackig sehen.

Idontmaincho3
Fragesteller

Beim Gynäkologen ist man auch halb nackt.

Helmut3445  25.07.2021, 20:18
@Idontmaincho3

Ja, ich kann mir deswegen gut vorstellen das es ebenso unangenehm für die meisten ist.

Ja

Wer will den bitteschön keinen Schnauzer über seinem Ding haben 🤣🤣🤣

Ja

Ich würde befürworten, wenn es so etwas mehr gäbe. War letztens selber bei einer professionellen Intimrasur.

Nope

Nein, niemals.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt.

Idontmaincho3
Fragesteller

Ich habe darüber nachgedacht, weil einige anscheinend Probleme bei der Rasur haben (durch eine andere Frage)

Vielleicht

Vielleicht...ausprobieren könnte man es ja...könnte ja von Vorteil sein...und wenn er es schaffen könnte, daß ich künftig weniger rasieren muß, um so besser.