Würdet ihr zu einem Intims -Friseur gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nope 71%
Ja 24%
Vielleicht 6%

10 Antworten

Nope

Nein niemals, was soll es denn da für Frisuren geben? Außerdem mag ich es nicht wenn mich andere Nackig sehen.

Beim Gynäkologen ist man auch halb nackt.

0
@Idontmaincho3

Ja, ich kann mir deswegen gut vorstellen das es ebenso unangenehm für die meisten ist.

0
Ja

Ich würde befürworten, wenn es so etwas mehr gäbe. War letztens selber bei einer professionellen Intimrasur.

Vielleicht

Vielleicht...ausprobieren könnte man es ja...könnte ja von Vorteil sein...und wenn er es schaffen könnte, daß ich künftig weniger rasieren muß, um so besser.

Ja

Wer will den bitteschön keinen Schnauzer über seinem Ding haben 🤣🤣🤣

Nope

Da lege ich wenn schon selber Hand an, ich will mich ja beim Frisör nicht in das beste Stück oder die Kronjuwelen schneiden lassen. ^^

Was möchtest Du wissen?