Würdet Ihr z.B. das Mädchen ansprechen, wenn sie Interesse zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Ja

Sehr attraktiv!

Ja

Auf jeden Fall. Sieht echt hübsch aus😊

Ja

Endlich zeigt jemand mal ein Bild einer vernünftigen Dame, nicht wie alle anderen "Mögt ihr lieber 1 2 oder 3.." - und alle sehen gleich mit botox vollgepumpt aus.

Sehr Hübsch, würde ich aufjedenfall ansprechen.

Nein

Net so meine Figur und mein aussehen auf das ich stehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Agiresor
Fragesteller

Du würdest sogar dein Haus und alles was du besitzt liegen lassen wenn du die Gelegenheit einmal hättest oder?

CarinaSchoppe  29.01.2022, 22:22
@Agiresor

Wtf nein. Bei dem Outfit nein. Die wirkt etwas dick. Keine blonden Haare das Gesicht zu markant. Also nein. Und bitte komm mir nicht mit doch bist ja voll neidisch ja ne ist halt nicht so meins außerdem wirkt die wie 26 und wie jemand der aus Bayern kommt