Würdet ihr trotzdem auf die Party gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Das ist eine Party und ich würde mich nicht darum scheren was sie denkt. Ihr seid nicht mehr zusammen, du warst nett und erwachsen genug zu versuchen die Wogen zu glätten, was sie kindisch verneint hat.

Hab einfach Spaß und du bist nicht gezwungen mit ihr zu reden, wenn's passiert redet ihr einfach ganz human miteinander.

Namirx
Fragesteller

Das Ding ist halt auch, dass wir nie zusammen waren aber es scheint sie sehr verletzt zu haben, dass mein Fokus nicht auf ihr lag. Ihr auch mal abgesagt wurde etc

Hoffe nur, dass sie sich blöde Kommentare auf der Party sparen kann🙈

Nein

Nicht doch. RTL hat so viele tolle Sendungen. Und Herzerl pumpt auch langsamer

Nein

Ich würde nicht gehen, es kann sein das es eskaliert und sie Dir eine Szene macht.

Ich würde es dem Einladenden auch erklären warum Du nicht kommen willst und es Dir unangenehm ist.

LA

Namirx
Fragesteller

Denkst du? Für mich klingt es eigentlich so, dass sie damit fertig ist und es sie nicht mehr kümmert

Aber ein wenig Bedenken habe ich trotzdem

AlinaB653  09.05.2022, 04:05
@Linuxaffiner

Sie hat relativ kindisch geantwortet... Entweder sie war genervt, das du sie anschreibst oder sie immer noch angepisst wegen der Trennung.

Ja

Du gehst nicht wegen ihr sondern zum Feiern, mach dir keine Gedanken über sowas, versuche mit ihr normal zureden(oder auch garnicht)

Aber denk immer daran, das sie nicht die grund ist wieso du da bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sie sich vor allen Leuten noch einmal so daneben benehmen will, dann soll sie sich doch ruhig blamieren. Den Gastgeber am Besten vorwarnen, aber ansonsten würde ich dem Ganzen keine Beachtung schenken. Ihr Verhalten ist einfach nur unreif und peinlich.