Würdet ihr trotz der Scheidung, trotzdem Freunde bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja Nein 48%
Nein 33%
Ja 19%

10 Antworten

Ja. Es hat halt auf Dauer nicht geklappt. Man war sich doch aber mal wichtig.

Ich fände es gut, wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert. Kommt bei dem ein oder anderen ein Partner dazu, dann trifft man den halt mit.

Alles Gute

Rotrunner2  22.03.2020, 23:04

Wie wahr... ;-)))

Ja Nein

Im Prinzip ja, aber das kann man pauschal und im Voraus nicht sagen. Es kommt immer auf die Umstände an.

Ja

Man war verheiratet, man kennt sich gut und auch wenn man gemerkt hat, dass es einfach nicht passt, heißt das noch lange nicht, dass man keine Freundschaft oder sowas ähnliches halten kann.

Ja Nein

Ich denke das ist abhängig von der Art der Trennung und dem anschließenden Rosenkrieg. Ich weiß, dass eine Freundschaft zu meiner Exfrau nach allem was passierte nicht in Frage gekommen wäre und auch jetzt (18 Jahre später) nicht in Frage kommen würde. .

Ja Nein

Das kommt doch wohl ein bisschen darauf an, welche Gründe zu der Scheidung geführt haben.