Würdet ihr Tennis als Sport für Snobs bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 76%
Ja, weil... 24%

11 Antworten

Nein, weil...

...ich bezweifle dass man alles in eine Schublade tun kann, und Vorurteile sowieso blöd sind.

Nein, weil...

heute jeder Tennis spielt. Früher war es er der Sport für Snobs. Golf ist das heute geworden.

Nein, weil...

Mittlerweile nicht mehr. Vor einigen Jahren war es noch anderes, als die Mitgliedsbeiträge eines Vereins schon nicht günstig waren, ebenso wie das Mieten eines Platzes.

Hat sich heute relativiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Nein, weil...

Das ist heute nicht mehr der Fall, da sowohl die Vereinsbeiträge als auch die Ausrüstung nicht mehr so teuer sind.

Nein, weil...

Hast du mal auf den Kalender geschaut?

Die erste Ziffer der vierstelligen Jahreszahl reicht schon.