Was haltet ihr von Tennis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue es sehr gerne und bin in den letzten Jahren immer beim Tennisfinale in Stuttgart beim Porsche Cup. Und in Halle war ich schon ganz oft. Auch immer am Finaltsg.

Ich spiele auch sehr gerne Tennis und ich denke nicht das das ein Sport für reiche und so weiter ist. Es ist ein normales Hobby so wie jedes andere auch. Wenn es dir Spaß macht spiele weiter Tennis.

Hi ich spiele Tennis und finde das Tennis für alle ist die dazu Lust haben.

Wie schön, dass du bereitwillig alle Oberflächlichkeiten / Pauschalisierungen aufzählst.

Nur die wichtige Funktion der Tennisbälle hast du vergessen: Der neue Trend besteht darin, sie auf Fußballfelder zu rollen.

paulklaus  06.03.2024, 09:18

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich spiele seit locker bald 8 jahren tennis und ich liebe es über alles! Ich habe auch schon ziemlich talent und bin die beste aus unserer Gruppe und will bald mit Turnieren mitmachen