Tennisschläger neu besaiten lassen oder direkt neuen kaufen?

3 Antworten

Hi, es spricht nichts dagegen ihn neu besaiten zu lassen, wenn er jetzt aber wirklich viele Jahre einfach rumstand, würde ich ihn mir ganz neu kaufen. Wenn du aber nur ab und zu spielst lohnt es sich nicht und du kannst ihn neu besaiten lassen. Wenn du aber Tennis wieder als Hobby ausüben willst und auch regelmäßig auf dem Platz stehst, würde ich ihn neu kaufen. LG

Ilovetennis11  01.08.2023, 00:53

Außerdem musst du auch wissen wie schwer der Schläger ist für dein Alter.

Auf jeden Fall einen neuen Schläger. Die neuen Schläger sind es viel besser und aus elastischem Material

Du kannst ihn ruhig neu besaiten lassen. Dagegen spricht nichts. Ich hatte auch jahrelang einen Schĺäger, den ich immer wieder neu besaiten ließ.