Würdet ihr Tamago kake gohan ("Ei auf Reis") essen?

Entschuldigung, ich habe mich im Titel verschrieben.Leider braucht die Ergänzung wohl eine Weile bis sie durchgelassen wird.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, würde ich 53%
Nein, würde ich nicht (hauptsächlich wegen dem rohen Ei) 26%
Habe ich schon, mag ich 16%
Nein, würde ich nicht, weil.. 5%
Habe ich schon, mag ich nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon, mag ich

Esse ich in Japan fast jeden Tag zum Frühstück. Meistens mit Wachteleiern und zusätzlich noch mit Natto.

Habe ich schon, mag ich

Beim ersten Japanurlaub im Hotelfrühstück kennengelernt und sofort gut gefunden.

Wenn Zeit ist und man vertrauenswürdige Eier (Salmonellen!) hat, mache ich das auch immer mal selbst. Mit normalen Supermarkt-Eiern, die schon ne Woche im Kühlschrank liegen, würde ich es aber auf lieber nicht wagen.

Ja, würde ich

Könnte mir schmecken, muss ich mal probieren.

Nein, würde ich nicht (hauptsächlich wegen dem rohen Ei)

Sieht aber nicht schlecht aus

Ja, würde ich

Also ich finde das sieht lecker aus