Würdet ihr sowas dumm finden?

Lord2k14  24.11.2022, 08:48

Wie bitte? Das versteht doch keiner!

GrupSeyran
Fragesteller

Was bitte?

6 Antworten

Das ist so unverständlich geschrieben.

Es gehen drei leute durch die Tür, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dabei hält die erste Person der dritten Person die Tür auf und der zweite Person wird ganz automatisch die Tür mit aufgehalten. Hab ich Dich da richtig verstanden?

Wenn ja, dann ist das alltäglich, das passiert ständig und ist nicht dumm, sondern normal.

GrupSeyran
Fragesteller

Was für normal, es ist unnötig.

ZoeyPauk  24.11.2022, 08:59
@GrupSeyran

Bist du angepisst, weil du jetzt nicht der hinteren Person die Tür aufhalten konntest oder wieso machst du aus dem Thema jetzt einen Elefanten draus?

tanteerna68  24.11.2022, 12:46
@GrupSeyran

Dann halt eben die Tür nicht auf. Dann sei einfach unhöflich. Wahrscheinlich ist, dass Du dir irgendetwas erhofft hast, durch das Tür aufhalten. Und genau das ist, da gebe ich Dir recht, unnötig. Entweder bist Du höflich und hältst die Tür auf, ohne dabei einen Hintergedanken zu haben, oder Du bist es eben nicht und hast deinen Hintergedanken, der leider nicht erfüllt werden wird. So einfach ist das.

ich würde an deiner Stelle solange aufhalten, bis mindestens 10 Personen durch die Tür gegangen sind oder wenn die Person hinter dir wieder rausgeht.

Nur weil du der hinteren Person nicht die Tür aufgehalten hast, sondern die Person vor dir, ist das doch nicht dumm!

Evtl hat die Person vor dir nicht richtig wahrgenommen das du die Tür für die andere Person aufhalten wolltest oder sie wollte einfach nur nett sein!

Sowas passiert ständig und ist jetzt auch nichts was man nun auf die Goldwaage legen muss.

Warum? Es wäre doch eher unhöflich, wenn der Person 1 nur Person 2 die Tür aufhält und Person 3 diese dann vor der Nase zuschlägt.

Ich finde Ihre Meinung davon schwierig, um zu diese Frage eine Lösung zu geben. Aber ja, ich könnte nicht etwas dummes finden, dass jemand die Tür aufhält. Es besteht nicht zu Dingen, die dumm sind.