Nein

Jedenfalls nicht freiwillig. Höchstens wenn Notstand herrscht.

Ich mag Banane nicht so in Drinks. Nicht Mal in Multi-Saft. Da achte ich immer darauf, dass keine Banane drin ist. Ich finde, dann schmeckt es immer so abgestanden, fade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sieht interessant aus.

1x probieren würde ich es auf jeden Fall mal gerne !

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vielleicht

Puh, eine wilde Mischung, probieren würde ich, aber keine Garantie, dass es mir auch schmeckt.

Vielleicht

Auf jeden Fall sieht das appetitlicher aus als die Shakes von letztes Mal.