Würdet ihr so etwas verzeihen?

7 Antworten

Lass die Arme einen schlechten Tag haben sie hat sich sogar schon entschuldigt. Es ist vollkommen normal sich manchmal in einer erwachsenen Beziehung zu streiten das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Hauptsache man redet darüber im nach Hinein und klärt Dinge ab. Frag sie doch warum sie einen schlechten Tag hatte und ob sie dir das nächste mal im Voraus bescheid sagen kann, damit du weist dass das nicht so gemeint war. Mein Finance weiß zum Beispiel immer wann ich meine Tage habe und ich sage immer bescheid, dass ich mich etwas zickig fühle und alleine sein möchte etc. Oder sag ihr bescheid, dass dir bei einem Streit trotzdem eine Verabschiedung wichtig ist weil du dich so und so fühlst. Wegen einem kleinem Streit Schluss machen passiert nur bei minderjährigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was kommt schon Mal vor wenn man streitet... Ob die Sache tatsächlich klein war ist auch nicht immer objektiv zu beurteilen. Sie scheint für sie jedenfalls nicht klein gewesen zu sein. Da muss man dann Mal schauen, warum ihr etwas so wichtig ist, was für dich anscheinend keine große Sache war.

War es das erste Mal? Denn einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zu viel..Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Sickkk499
Fragesteller

das sie nach Hause ging ohne Abschied erste mal

Jao kann mal passieren. Sollte man jetzt kein großes Drama draus machen. Klar, war vllt in dem Moment nicht schön, aber solang es nicht öfter passiert kann man drüber weg sehen

Sickkk499
Fragesteller

Meinen sie den Streit oder das sie ging ohne Abschied v

Hummelii  19.02.2023, 21:01
@Sickkk499

Eigtl auch. Manchmal passiert es halt und Kleinigkeiten regen auf. Ist aber kein Grund gleich Schluss zu machen, manchmal hat man einfach nen schlechten Tag. Wird es öfter dann sollte man es doch mal überdenken

Ich würde es verzeihen, ein Streit passiert immer Mal und sie ist deine Freundin und sie hat sich entschuldigt und es erklärt.