Würdet ihr einem Vergewaltiger verzeihen, wenn er gleich am nächsten Morgen zu euch kommt und sich entschuldigt?

18 Antworten

Nein, niemals. Da gibt es auch nichts zu entschuldigen, solche Taten hinterlassen Spuren und müssen angezeigt werden. Sich selber kann man damit nicht mehr schützen, aber vielleicht andere.

Ich hoffe, dir ist das nicht passiert.

Nein, ich würde die Entschuldigung zwar akzeptieren aber es nicht verzeihen und trotzdem Anzeigen, denn auch wenn er sich entschuldigt wird das bestimmt nicht heißen das er sowas bei anderen nicht nochmal tun würde

Nein das ist nicht zu entschuldigen. Mord. Vergewaltigung. Kinderschänder sind die schlimmsten Verbrechen was es gibt selbst die Todesstrafe ist zu mild für solche

Nein, eine Vergewaltigung ist nicht zu entschuldigen. Es ist und bleibt eine Straftat und muss bestraft werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ne, würde mit nem Hiddenblade auf den Warten und bereit sein.