Würdet ihr so eine Frage glaubwürdig finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Troll 65%
Anders 29%
Hätte es geglaubt 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Sofern die Frage an sich ernstzunehmen und ernsthaft beantwortbar ist, spielt es für mich keine Rolle, was der Nutzer sonst so tut.

Troll

Aber zu 100% ist das ein Troll, ich hätte das direkt gemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Troll

Er entschied sich freiwillig dafür, seine Glaubwürdigkeit zu verlieren

Anders

Dämlich. Aber ok.

Solange wenigstens der Rest der Frage korrekt ist. Und warum sollte man einer Frage glauben schenken? Fakten/Behauptungen etc. kann man glauben schenken aber eine Frage ist eine Frage.

‚Steht bei Sendemasten immer ‚betreten verboten‘ damit niemand sieht dass die Erde eine Scheibe ist?‘

Ist auch nur eine Frage die mit einem Nein beantwortet werden kann. Und dem schenke ich dann ‚Glauben‘.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Flugzeuge123
Fragesteller

Mit dem glauben schenken war gemeint ob du es glaubwürdig finden würdest.

Anders

Kommt ganz auf die Frage an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)