Kennt man eigentlich den Gründer/Chef von Gutefrage?

5 Antworten

Jetzt privat nicht, aber ich kenne seinen Namen und weiß wie er aussieht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inwiefern? Persönlich natürlich nicht, aber es gibt Bilder von Herrn Montgelas.

Den Gründer, den Geschäfts Leiter (bzw. einer von den beiden) , den Chef vom CM oder wen meinst du?

(Markus Wolfinger, Graf Monteglas, Michael Amtmann, Sven Winter)

…..persönlich kenne ich keinen von denen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein, ich nicht

Hallo,

Keine Ahnung warum dies eine Inkognito frage ist aber:

Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Markus Wolfinger gegründet und hat seinen Hauptsitz in München. In den frühen Jahren des Unternehmens erhielt Gutefrage Finanzierung durch verschiedene Investoren, darunter Holtzbrinck Ventures und SevenVentures.

https://www.deutsche-startups.de/verzeichnisse/startups-a-z/gutefrage-net/#:~:text=Das%20Unternehmen%20wurde%20im%20Jahr,darunter%20Holtzbrinck%20Ventures%20und%20SevenVentures.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise