Würdet ihr Samstags arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja weil 63%
Nein weil 37%

12 Antworten

Ja weil

Weil wir in unserer Firma aussuchen dürfen, ob wir die geleisteten Stunden extra bezahlt bekommen möchten oder ob man die Stunden als Überstunden angerechnet bekommt. Kann auch praktisch sein um vorhandene Minusstunden wieder auszugleichen oder wenn man keine hat, darf man auch einfach mal früher gehen, um die Überstunden wieder abzubummeln

Hab jahrelang am Wochenende und an Feiertagen gearbeitet, es gehörte nun mal dazu. Aber so aussuchen würde ich es mir heute nicht mehr.

Zwei Tage hintereinander frei ist schöner. Welche, wäre mir aber tatsächlich egal (kann auch So+Mo sein, oder Mi+Do).

Nein weil

weil ich schon von Montag bis Freitag arbeiten gehe. Da muss nicht auch noch der Samstag oder gar der Sonntag her.

Ja weil

Ich sehr gerne arbeite, meine Produktivität sich steigern und ich viel mehr schaffen würde als sonst.

Und du?

Blacknaldo
Fragesteller
Ich sehr gerne arbeite, meine Produktivität sich steigern und ich viel mehr schaffen würde als sonst.

Fleißig