Würdet ihr Sahara Staub runter waschen vom Auto?

4 Antworten

Nö, nicht speziell, für mich ist ein Auto ein Gebrauchsobjekt, Scheiben müssen sauber sein, der Innenraum sollte es auch außen, alle paar Monate durch die Waschanlage, reicht. Wenn man mag kann man vorher ja noch abstrahlen.

ja. zuerst behutsam mit dem SB Hochdruckreiniger (nicht mit der Bürste, generell nie die Bürste nehmen!) und dann ab in die Waschanlage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker
Helmut3445  13.10.2023, 21:31

Richtig. Die Bürste kannste übern Dings treten!

Ja, auf jeden Fall.

Tipp: Am Waschplatz den Schaum 5 minuten einweichen lassen. Derweil kann man sich ne eiskalte Cola zu Gemüte führen.

Staub? Hier regnet es seit 3 Wochen ständig. Da gibt es höchstens Schlamm, aber keinen Staub.