Würdet ihr sagen, dass ihr in eurem Leben mehr falschen oder mehr liebevollen Menschen begegnet seid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr falschen Menschen 63%
Mehr liebevollen Menschen 37%

5 Antworten

Mehr liebevollen Menschen

Zu den gleichen Menschen würden andere vllt das Gegenteil sagen, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, die meisten Leute die ich kennenlern, nehmen meine werte und Vorstellungen von Loyalität und Ehrean, wenn auch nur mir gegenüber.

Mehr falschen Menschen

Ist glaube ich leider so. Aber es bessert sich momentan also passt es.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mehr falschen Menschen
hab dafür jetzt eine gute Menschenkenntniss

Die allermeisten, die oftmals "die Arschkarte" gezogen haben, sagen das von sich. Und in den allermeisten Fällen ist es so, dass sie aus der Enttäuschung heraus lediglich besonders misstrauisch geworden sind. Menschenkenntnis und eine verstimmte Vertrauensbasis sind zwei verschiedene Dinge.

lg up

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich beziehe mich damit auf positiv und negativ :)

LG zurück!

Mehr liebevollen Menschen

Mit großem Abstand 👍👍

Mehr falschen Menschen

Die meisten Menschen sind grundsätzlich böse. Auch wenn sie es nicht sofort zugeben würden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung