Seid ihr schonmal, einem für euch ganz besonderen Menschen begegnet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das bin ich.

Ja, alle Frauen die ich liebte waren ganz besondere Menschen für mich, alle meine Kinder und alle meine Enkel. Ein katholischer praktizierender Priester der ein Atheist war, der einzige Pfaffe vor dem ich je Hochachtung hatte.

Mein jetztiger Freund ist etwas ganz besonderes für mich. Er hat mir meine Ansichten an mir selbst verändert, er hilft mir bei meinen Problemen, wie mir noch nie jemand helfen konnte und er ist einfach die verständnisvollste Person, die ich je treffen durfte.

Es gibt noch einiges mehr, möchte hier aber kein Roman als Antwort schreiben :D

Die Familie ist am wichtigsten. Naja kommt auf das Familienmitglied an.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin ich. Am stärksten davon mein bester Freund, mit dem ich auch beruflich viel auf die Beine gestellt habe.