Fühlt das noch jemand?

Ich verbringe auch am liebsten Zeit mit mir alleine & wenn alles offen hat, unternehme ich quasi nichts, aber trotzdem fühl ich mich mit dem Gedanken wohler wenn alles offen hat😂

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich fühle das 56%
Ne mir ist das egal 44%

6 Antworten

Ja ich fühle das

Bin gerade von einem Spaziergang zurück. Draußen ist wirklich alles tot. Fast niemand ist unterwegs und alle Geschäfte sind zu.

Ich kann mir vorstellen, dass die Tankstellen an Feiertagen mehr Lebensmittel als sonst verkaufen.

Ja ich fühle das

Ja, das geht mir auch so.

Ne mir ist das egal

Deine innere Leere tritt dadurch zutage.

Ich kann mich selbst sehr gut beschäftigen, mir ist nie langweilig. Daher ist es mir egal ob es draußen still oder laut ist.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich verbringe gerne Zeit mit mir alleine, auch wenn alles offen hat; unternehme ich quasi auch nichts, aber fühl mich halt wohler wenn ich weiß, dass die alles geöffnet hat😂

Ja ich fühle das

Hey,

ich weiß was du meinst. Es fühlt sich alles plötzlich viel langweiliger an, obwohl man trotzdem die Zeit zu Hause verbringt. Ich finde, dass alles so öde ist wenn alles dann zu hat ^^

MfG Celina

Ne mir ist das egal

Mich stört nur, dass die Stadtbibliothek so lange geschlossen hat und ich nichts zum Lesen habe. :(