Würdet ihr ohne Boxershort Sport machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache schon seit 5 Jahren Sport ohne Unterhosen dann kneift nichts und ich finde es herrlich

M17

Eine Boxershort ist beim Sport vollkommen unnütz.

Alle meine Sportshorts sind dafür vorgesehen sind ohne zusätzliche - unnütze - Unterwäsche getragen zu werden.

Bei der meisten Sportbekleidung sollte keine Unterwäsche / Unterhose unter der Sportkleidung / Sporthose getragen da diese meist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sind wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.

Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Ja klar, habe ich auch schon mal gemacht. Aber mit finde ich besser. Aber da hat jeder seine eigenen Präferenzen

Würde ich eher nicht machen, da "er" dann keinerlei halt mehr hat und nur herum hüpft. Stell ich mir dann ziemlich störend vor

Ja, wieso nicht.