Challenge und aufgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr eh miteinander kabbelt dann vielleicht mal etwas mit Matsch oder Schlamm

Eisbaden kann man zusammen machen

Mutproben könnt ihr machen

Wenn du das in die Rubrik stellst fasst euch an und habt Spaß

Werdet erfinderisch 😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisobb  04.03.2024, 13:44

Danke fürs 🌟

Ohne euer Alter zu wissen kann man da schlecht was sagen. Außerdem kommt es immer drauf an, wie eng ihr seid. Gibt ne Menge, was 2 zusammen machen können, aber wie gesagt, ist vom Alter usw. abhängig.

Lennox567
Fragesteller

15 und 16

Baut einen Ring und kämpft bis aus den Ring fällt , bis einer fünf bunte hatt aber jedes Mal wenn einer ein Punkte bekommt muss der andere ein Kleidungsstücke ausziehen bis eine nackt dasteht.

Glaub da würden mir viele Sachen einfallen..

Mit offener Hose raus gehen , draußen versuchen dem anderen die Hose runter zu ziehen ..... und vieles mehr