Challenge nackt?

8 Antworten

Einen Striptease hinlegen. Für eine Freundin oder Freund, die einverstanden ist / sind.

Dich Nackt im Wald an einem Baum fesseln. Davor eine Gruppe anlegen mit z.B. engen Freunden. Kurz bevor du dich fesselst ein Rätsel in die Gruppe schicken. Wenn man das Rätsel löst weiß man wo du bist. Die Personen die zu dir Kommen können alles mit dir machen, was sie wollen oder du hast Glück und sie befreien dich. Deshalb auch nur z.B. mit engen Freunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, du kannst Nacktwandern gehen, am OC / Textilstrand Nacktbaden, Nackt dem Strand entlanglaufen. Im Hotel Nackt ans Fenster gehen oder auf den Balkon , auf den Gang gehen und den Lift benützen. Aber immer auf deine Sicherheit achten und an einigen Orten nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leichtes Kleid anziehen, oder long Shirt nichts drunter , und an geeigneter stelle mal eben ausziehen, das kann im Treppenhaus sein, Park , Wald, Parkplatz , abends im Industrie Gebiet, gibt jede Menge Gelegenheiten, und du hast das Kleid schnell wieder angezogen falls dich dein Mut verlässt LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts an einer abgeschiedenen Stelle im Park alle Deine Kleider ausziehen, sie irgendwo verstecken und eine halbe Stunde lang im Park ohne die Kleider herumgehen. Achte dabei darauf, dass Du sehr schnell mehrere hundert Meter von Deinen Kleidern entfernt bist.