Aufgaben lösen bzw. Mutproben. Was habt ihr für Ideen?

1 Antwort

Welches LvL darf es denn sein?

Easy: an der Kasse im Supermarkt solange nach Geld suchen, bis jemand in der Schlange hinter euch ein bestimmtes Wort sagt (zB Geld)  - oder die Kassiererin euch wegschickt

Medium: in der Disco den DJ bitten, ein bestimmtes Lied zu spielen und einen Ansage zu machen das einer von Euch (natürlich der schlechtere Tänzer) eine Tanz-Coreo vorführen will.....kann hart werden.

Advanced: in der Kirche während der Messe den Pastor dazu bringen, das er die Gemeinde bittet, die Kirche kurz zu verlassen (Bombemdrohungen nicht erlaubt, immer uncool weil zu einfach :D) und wenn ihr alleine seid "Highway to Hell" ins Mikro singen.

Nach einem längeren Gespräch über die Vorteile der Comfortzonen Erweiterung war unser Pastor auch nicht mehr sauer......