Mädels abend challenges?

3 Antworten

ich weiß ja nicht wie alt und verspielt ihr seid aber Leute aus meiner Klasse haben sich Filmchen angeschaut und wer als erstes feucht wird hat verloren. Fand ich idiotisch, ich hoffe du auch..

wir sind 14 und bisschen arg verspielt. ich find des Hirnlos filmchen anzu schauen. wir machen schon die flachwitch challenge mit Wasser aber mehr habe wir noch nicht

0

bin genau deiner Meinung.Vielleicht noch eine Pizza challenge (hab ich mir grad ausgedacht). Jeder macht einen Teil der Pizza und am Ende muss jeder ein anderes essen ohne zu wissen von wem es ist und erraten wer es gemacht hat..

0

ok danke schön

0

Wie wäre es mit der backwards oder backwards word challenge? :)

wir machen schon die wisper challenges aber die können wir auch machen

0

Em es gibt die vertraust du mir chelleng dann gibts die wasserchelleng das ist am besten in der badewanne haha (rede aus erfahrung😂) oder die rahm challeng oder.... Wenn du noch mehr brauchst findest du eigentlich alles auf youtube😊

wie geht die Rahm challenge

0

Was möchtest Du wissen?