Mädels abend challenges?

3 Antworten

ich weiß ja nicht wie alt und verspielt ihr seid aber Leute aus meiner Klasse haben sich Filmchen angeschaut und wer als erstes feucht wird hat verloren. Fand ich idiotisch, ich hoffe du auch..

wir sind 14 und bisschen arg verspielt. ich find des Hirnlos filmchen anzu schauen. wir machen schon die flachwitch challenge mit Wasser aber mehr habe wir noch nicht

0

bin genau deiner Meinung.Vielleicht noch eine Pizza challenge (hab ich mir grad ausgedacht). Jeder macht einen Teil der Pizza und am Ende muss jeder ein anderes essen ohne zu wissen von wem es ist und erraten wer es gemacht hat..

0

ok danke schön

0

Wie wäre es mit der backwards oder backwards word challenge? :)

wir machen schon die wisper challenges aber die können wir auch machen

0

Em es gibt die vertraust du mir chelleng dann gibts die wasserchelleng das ist am besten in der badewanne haha (rede aus erfahrung😂) oder die rahm challeng oder.... Wenn du noch mehr brauchst findest du eigentlich alles auf youtube😊

wie geht die Rahm challenge

0

Gute Ideen für Challenges

Ich Feier morgen mit meiner Freundin ihren Geburtstag und wir wollten challenges machen, so wie es die auf YouTube immer gibt? Kennt ihr gute die auch lustig sind?

...zur Frage

Spruch für Malle-TShirts?

Hallo ,

ich fliege dieses Jahr zusammen mit 5 anderen Mädels nach Malle.

Wir wollen uns dafür T-Shirts machen, wissen aber noch nicht welchen Spruch wir dadrauf machen sollen. Hättet ihr irgendwelche Ideen oder erinfach generell coole "Saufsprüche"?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kennt jemand lustige challenges YouTube?

Ich hätte mal Bock mit einem Kollege oder eine Kollegin ein Challenge Video zu machen aber uns gehen langsam die Ideen aus

...zur Frage

Coole Challenges für YouTube?

Hi :3 ich hab einen YouTube Channel wo ich gerne mal mit Challenges oder Tags anfangen möchte. Meine Zielgruppe ist so: Jungs von 10-17

Habt ihr ein Paar Ideen?
Am besten was was man zu 2t machen kann.

...zur Frage

Welche Geschenke für den 65. Hochzeitstag?

Hallo, hättet ihr Ideen, welche Geschenke man einem Paar an der eisernen Hochzeit (65 Jahre verheiratet) schenken könnte? Schickt mir einfach die Links von den Internetseiten/Youtube Videos, wenn ihr dort Ideen seht. Oder schreibt mir einfach, was ihr schenken würdet. Dankeschön ;))

...zur Frage

Schöne Ideen für Youtube-Namen? (Mädchen)

Hi Hättet ihr ideen für einen schönen youtube namen den ich mit meiner freundin mache ? Wir werden Challenges, Tags, Komedie Sachen und Frisuren Videos machen ;) Habt ihr da vllt. einpaar schöne Namen die für Youtube geeignet sind ? Vielen Dank wenn ihr schöne Ideen habt <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?