Challenge Aufgaben gesucht!

8 Antworten

Ich bin 12 jahre alt und ich wette das Beni es nicht schaft mit einem Haien zu Tauchen und zu Kämpfen

ich bin10 jahre alt und komme aus schochwitz Beni schaffst du es schneller als ein Leopart zu sein

Hallo Beni ich bin 12 Jahre alt. Und hier ist meine Challenge für dich: schaffst du es 100 Seildurchschäge auf einem Gymnastikball ohne Griffe oder andere Hilfsmittel und Gleichzeitig von 1000 herunter zu zählen(keine anderen Personen außer den Kammeraleuten dürfen in der Nähe sein). Viel Spaß damit sendet Nora Schwarz

hallo ich heiße timo ich bin 10 jahre alt und wette das beni es nicht schafft mit einen megalodon zu schwimmen

Ich heiße Elias und bin 10 Jahre alt. Beni schaffst du es alle Gemüse Sorten in 1 Minute zu essen?