Habt ihr noch lustige/peinliche Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hello 

Nasse Tücher an die Decke werfen =) Mal schauen welchem Lehrer sie auf den Kopf fallen. Die Kreide mit Lakritz austauschen. Sich in andere Leute reinschubsen ;)

ich & meine Kollegin haben mal aufm Klo Kotgeräusche usw gemacht :D ne Kollegin von uns hat uns dann erzählt, dass jmd aufm Klo kotzt :p

lg ThinkPiinkLarii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechnet die Zahl Pi mit sämtlichen Nachkommastellen.

Ich denke, damit ist das Schuljahr ausgefüllt.

P.S.: (Achtung Spoiler!)     Es gibt unendlich viele Nachkommastellen :O :D

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Rechenaufgabe der spezielleren Art ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiiilfe2
18.03.2016, 19:02

Wir wollen unsere letzten gemeinsamen Monate mit Spaß und nicht mit Mathe verbringen :D

1

eigentlich sollte man von kids in dem alter erwarten, dass sie solche kindergarten-mätzchen abgelegt hätten. und gerade die jaulen am lautesten, wenn sie selbst opfer solcher (mobbing) attacken werden.

dümmliche scherze auf kosten anderer menschen ist weder ein beweis von charakter, sondern ein armutszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiikiv
18.03.2016, 18:39

is doch egal wenn sie sowas machen wollen... es gibt eben Leute die das gerne machen kann dir doch egal sein wenn sie auf diese Art spaß haben wollen... es gibt weitaus schlimmeres was Leute in dem Alter tun könnten

0
Kommentar von hiiilfe2
18.03.2016, 18:44

Ja gut,Freunde empfinden es zwar nicht als Mobbing wenn man sie auf die Wange küsst.Es wäre was anderes,wenn man sie schlagen würde,aber das tun wir natürlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?