Bunte boxershort?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja( wenn ja welche eher) 100%
Nein 0%

5 Antworten

Also du willst damit ja entweder cool oder sympathisch aussehen. Frauen haben mir gesagt sie mögen das. Es gibt auch richtig coole Boxer, dass sind zwar Unterhosen die aus der Punk und Gay Szene stammen, aber die sehen auch richtig gut aus.

z. B. AUSSIBUM

Ja( wenn ja welche eher)

Ehr die roten, habe fast nur bunte.

Ich M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen gut aus, ich habe schwarze mit weißem Bund und schwarze mit schwarzem Bund, grau, Weiß, gestreifte, lila und Meergrün

Ja( wenn ja welche eher)

Am besten wär meiner Meinung nach Pink oder Orange

Ja( wenn ja welche eher)

mein freund trägt die auch. hat sie in allen möglichen farben.