Was bedeuten die Farbigen Werte bei Pokemon?

1 Antwort

Das zeigt an, welche Werte durch das Wesen des Pokémons beeinflusst werden.

Blau heißt hierbei, dass der Wert verringert ist, als durchschnittlich. Rot heißt, dass der Wert erhöht ist.

 ~ Stunter

hollymollydolly
Fragesteller

Das heißt beim lvl up bekomme ich beim beim blauen fast immer wenig bis garnichts

Stunter  23.06.2016, 20:25
@hollymollydolly

Nein, nicht unbedingt. Es heißt ganz einfach, dass dieser Wert grundsätzlich etwas niedriger ist, als bei dem gleichen Pokémon mit beispielsweise einem Wesen, das sich positiv auf diesen Wert auswirkt.