Würdet ihr öffentlich dazu stehen?

5 Antworten

Es ist eigentlich irrelevant, ob die Person "homophob" ist oder was auch immer und es ist auch irrelevant, was du für eine Sexualität hast. Das musst du also nicht erwähnen.

Es geht ja um die Körperverletzung, die du anzeigen solltest.

Das ist dann wohl eher ein Fall für die Polizei und nicht den Lehrer

Die Sexualität ist in diesem Fall (Körperverletzung) irrelevant und muss nicht erwähnt werden.

Dir wurde aufgelauert und du wurdest überfallen. Mehr will niemand wissen.

Kannst einfach erzählen was war, musst ja nicht sagen dass du schwul bist sondern dass du von jemanden gehauen wurdest