Nein danke

Ist halt lustig, dass viele nein sagen würden. Dabei ist Kuhmilch ebenso Muttermilch, und dann auch noch von einer anderen Spezies. Also normal ist daran nichts...

Nein danke

Ich würde auch kein Muttermilcheis essen.

Torrnado  31.08.2021, 01:56

wuääääääh

Nein danke

Allein bei der Vorstellung wird mir übel.

Nein danke

Es gibt viele "umstrittene" Verwendung von Muttermilch und weiterverarbeiteten Produkten.

Es gibt aber Leistungssportler die auf Muttermilch schwören. Das musste ich auch mit erstaunen feststellen, findet aber Anwendung.

Plattformen bspw. hierfür: Muttermilch kaufen und verkaufen auf muttermilch-markt.de

Ich selbst habe meine dem Krankenhaus gespendet, als ich noch zu viel gegeben hatte.

Ja ich würde es probieren

Allerdings nicht den von dem Bild, der schaut Ekelhaft aus, ich mag SO weichen Käse nicht!

Wobei menschliche Muttermilch generell nicht so gut schmecken soll, von den bisher probierten Milchsorten finde ich Kuhmilch aber am leckersten ^^