Würdet ihr mit sowas Verständnis haben das man sowas macht?

5 Antworten

Ich sage es mal so ... So etwas kündigt man nicht an und man nennt scnon gar keine Namen (wenn man sich schon mit jemandem anlegen will, der offenbar stärker ist).

Wie steht man. außerdem dann da? Das ist doch peinlich. Damit zeigt man seine Schwäche gleich noch deutlicher.

Wer üble Nachrede betreibt, den konfrontiert man selbst entweder direkt oder über einen Anwalt. Andere dritte Personen, als den Anwalt, "lässt man da raus". Bedrohungen sollte man übrigens auch nicht aussprechen, weil man sich dann selbst strafbar macht.

Sei psychisch stark und kläre das entweder direkt mit der Person oder ignoriere es.

Guten Tag,

Hört sich nach ner plausiblen lösung an wenn solange es dich nicht in Gefahr (körperlich und/oder rechtlich) bringt und er nicht auf deine Grenzen hört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
GrupSeyran
Fragesteller

Und was ist wenn ich dir sage das es körperlich war?

Sitzplatz97  07.04.2024, 17:46

Dann macht man sich strafbar und das ist blöd spreche aus Erfahrung

Klingt als wären beide Personen sehr aggressiv und asozial.

Das kommt sehr komisch rüber und ist außerdem Strafbar. Geh einfach ins gym und werde stärker, dan brauchst du keine Angst zu haben

Das ist für mich alles Kindergarten. auf Insta anschreiben, Cyberkrieg usw.

Ich würde einfach den Kontakt abbrechen. Was willste sich mit sowas beschäftigen

GrupSeyran
Fragesteller

Wenn du mit Kontakt Freundschaft meinst war das nie eine Freundschaft.