Kann man einstellen das eine bestimmte Person die Insta Story nicht sieht?

3 Antworten

Jap kann man, du kannst in den Privatsphäreeinstellungen auf Insta Personen einschränken, dann sehen sie keine neue Beiträge von dir und keine Storys mehr. Außerdem kannst du in den Storyeinstellungen einstellen "an alle senden, außer...." darüber geht das ziemlich leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man & zwar so:

1. Einstellungen

2. Privatsphäre

3. Story

4. Story verbergen vor...

Ja in den Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet