Würdet ihr mit so einem Mädchen in eine Beziehung gehen?

5 Antworten

Ist das das Einzige, was Du von dem Mädchen erwartest? Dann lässt Du es besser sein, denn sie findet auch jemanden, mit dem sie auch so zurechtkommt.

Wenn dir Blowjobs so wichtig sind ... Mir ist Sex ja sehr wichtig, aber weder Sex, noch eine Beziehung bestehen nur aus Blowjobs.

Ich frage mich aber woher dein Kumpel das wissen will. Ist er ein Möchtegern-Wahrsager? Oder eingeschnappt das sie seinen Penis nicht in den Mund nehmen wollte?

Wenn dir das so wichtig ist solltest du es bleiben lassen.

Ich hoffe dir ist klar, dass man keine Beziehung eingeht nur um sexuell befriedigt zu werden

Sonst hast keine Probleme? Für eine Beziehung sollte das keinerlei Rolle spielen. Falls es natürlich nur um kurzfristigen Sex geht, dann musst du dir eben eine andere suchen.

Wenn die nicht schluckt, ist das schon schlimm genug, aber dann will das Luder nicht Mal blasen. Was willst du mit so einer prüden Jungfer? Selbst schon Mal geleckt?