Würdet Ihr mit krankheitsbedingt stinkenden Menschen befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, natürlich. Ist ja kein Charakterfehler 88%
Nein, würde ich nicht 13%
Kommt drauf an, ... 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich. Ist ja kein Charakterfehler

Ich habe selbst mit jemanden, der einen künstlichen Darmausgang hat, im gleichen Büro gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, natürlich. Ist ja kein Charakterfehler

Wenns um Mundgeruch geht, kann man darauf hinweisen ( sollte man auch ) und dann muss die Person eben ein wenig Abstand halten und vor Allem mal zum Zahnarzt gehen ( was nicht immer hilft )

Bei Körpergeruch breitet sich das ja gerne mal sehr weit aus und dann kommt es drauf an ob ich den Geruch mag oder er mich belastet. Hab ne Arbeitskollegin die immer ein wenig verschwitzt riecht aber da kann ich mich kaum satt riechen ^^

Bei Typen wirds eher schnell schwierig, da Männer in der Regel anders riechen als Frauen...