Würdet ihr mit eurer Freundin treffen auch wenn sie fastet und und man sie somit nicht berühren darf?

5 Antworten

Ja.

Ich treffe mich auch mit fastenden Menschen und ich darf diese auch berühren. Umarmen, z.B.

So etwas würde meiner Freundin nicht passieren.

Ich verstehe es nicht so ganz.

Sie wird nicht zur Aussätzigen, nur weil sie fastet. Natürlich kann man da jemanden besuchen.

Was ich noch weniger verstehe, ist der Satz

"Es wird nur 3 treffen so sein"

Hoffe, dennoch geholfen zu haben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Türlich. Wenn ich eine Partnerin habe, akzeptiere ich ihre Einstellung!