Sie is eine 10/10 aber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist die selbst anhänglich und hat bindungsängste

Anonym123228
Fragesteller

🤔🤔

Pinguinpingi9  14.04.2024, 21:56

Ferndiagnose

Growngenius  14.04.2024, 21:57
@Pinguinpingi9

JEDE FRAU FREUT SICH ÜBER MÄNNER DIE BOCK AUF SIE HABEN, es sei denn, du bist nicht heiß genug oder die hat selbst diese probleme. liegt doch auf der hand und ist immer das selbe

Pinguinpingi9  14.04.2024, 21:59
@Growngenius

Nicht jede. Man sollte nicht verallgemeinern. Ich sag auch höchstens „Die meisten“. Auch, wenn ich sage, dass die meisten Menschen Menschen sind. Ich sage höchstens „Die meisten“

Versuch etwas Abstand zu halten und nicht zu viel liebe oder sonstiges gib ihr Raum aber seit trotzdem wie du bist. Das heißt nicht das du es ändern sollst aber erstmal ist etwas Raum ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Hi

ähm keine Ahnung wie ich reagieren würde.

Fänds von ihr ziemlich cringe das zu sagen vor allem wenn ich wüsste das ich so gar nicht bin oder so

Hoffe das hat dir geholfen

LG MyMa12

Ich würde von Bata Illic - Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein singen. Also den Refrain. Um die Stimmung aufzulockern.