Würdet ihr mit einer Person weiter Zeit verbringen, wenn ihr wüsstet, dass man mit der Person in 4 Monaten nichts mehr macht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Auch 4 Monate können eine schöne Zeit sein.

Ja

Finde man kann die schöne Zeit ja trotzdem mitnehmen. Wäre ja sonst auch schade.

Ja

Bei Kontakten, geht es um den Menschen, in erster Linie, egal was er tut!

Solche Gründe sollten in einer Freundschaft oder Beziehung nicht relevant sein! Und in ein paar Monaten gibt´s noch jede Menge Spaß zu haben. Wer verzichtet schon freiwillig auf positive Erlebnisse!! Mitnehmen was geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren