Würdet ihr mit einem Menschen eine Beziehung eingehen den ihr nicht liebt ...Die Person aber Schwanger ist von euch ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ...würde ich nicht 96%
Ja 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ...würde ich nicht

Nein, da würde ich nicht mit dem One night stand zusammenbleiben.

Es ist nicht gewährleistet, dass man das ganze Leben miteinander aus Liebe zusammen verbringen will.

Ob die Schwangerschaft abgebrochen, oder ausgetragen wird, würde ich selbst entscheiden.

DianaValesko  29.11.2023, 12:34

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Nein ...würde ich nicht

Meine Eltern konnten sich absolut nicht mehr leiden aber sind wegen der Kinder zusammengeblieben. War ein Alptraum.

Kommt drauf an, was du mit "Beziehung" meinst.

Unabhängig ob man hinterher zusammen lebt oder nicht, hat man ab der Geburt des Kindes eine Beziehung, weil man eben ein gemeinsames Kind miteinander hat. Und da kommt man halt auch nicht mehr heraus, ob man will oder nicht.

Das Kind ist dann da, weil man es gemeinsam gezeugt hat. Insofern sollten die Eltern schon dem Kind zuliebe versuchen, auf einer einigermaßen normalen Basis miteinander klar zu kommen.

Wenn die gegenseitige Sympathie dafür reicht, zusammen zu leben und das Kind zusammen groß zu ziehen, warum nicht? Es wurden schon Ehen auf schlechterer Basis geschlossen.

Aber das ist meines Erachtens kein Muss. Wenn man nicht mit der Kindsmutter zusammen sein will oder kann, ist das auch in Ordnung, solange man sich um das Kind kümmert.

Nein ...würde ich nicht

Man kann seinen Pflichten auch dann nachkommen wenn man nicht "Familie spielt"

Nein ...würde ich nicht

Niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen