Würdet ihr mit einem Mädchen oder jungen zusammen kommen wollen die nicht oder wenige freunde hat?

3 Antworten

Hallo Qualle123159!

Ja, definitiv würde ich das. Warum denn auch nicht? Mir geht es doch nicht darum, wie viele Freunde man hat oder wie bekannt man ist...

Das hat auch positive Gründe in vielen Hinsichten.

Liebe Grüße

Kommt auf den Grund an warum die Person keine oder wenige Freunde hat.

Ja, die Größe des Freundeskreises ist kein Faktor dafür, wie gut wir zusammen passen. Ich habe auch kaum Freunde