Würdet ihr mit einem Fremden auf Weltreise gehen?

4 Antworten

Wer bezahlt der bestimmt auch wo es lang geht und in diesem Fall würde das für mich eine Abhängigkeit von der Entscheidung eines anderen bedeuten.

Ich würde ablehnen.

Britney1103  16.03.2024, 06:58

Stimmt, wer bezahlt bestimmt.

Du solltest auf jeden Fall eine "Rückfahr-Karte" haben.

Niemals. Das würden wohl nur Lebensmüde machen. Es könnte ja ein Lustmörder sein, der einen mitlocken will.

Nein. Auf Reisen brauche ich eine Person, mit der ich mich wohl fühle und auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Eine Weltreise ist kein Pappenstiel. Da brauch ich jemanden, von dem ich weiss, dass ich klarkomme mit ihm (oder ihr).

Nein , denn ich würde mich nie in so eine Abhängigkeit begeben