Würdet ihr mit einem fboy/ Girl schlafen? Und wenn ja, wieso?

Mungukun  04.06.2022, 09:24

Was ist ein fgirl oder fboy?

Openbutclosed
Fragesteller

fgirl = fuckgirl

fboy = fuckboy

13 Antworten

schon ja, wenn man in keiner bzh ist und sonst keinen hat ist es unkompliziert und schnell

Openbutclosed
Fragesteller

Du bist doch erst in der 7. Klasse

EltsHannah  04.06.2022, 09:07
@Openbutclosed

das interriessirt mich glaube ich als letztes wenn ich gefühlslosen sex mit einem fboy haben will

TerminalDisease  04.06.2022, 11:50
@Openbutclosed

Und in der 7. Klasse ist kein Sex erlaubt oder wie ? Jeder Mensch ist anders und wenn Sie (Hannah) auf sowas steht. Why Not ?

EltsHannah  04.06.2022, 11:52
@TerminalDisease

also vom gesetz ist es halt fr nd erlaubt so da hat er schon recht aber trotzdem danke <3

TerminalDisease  04.06.2022, 11:54
@EltsHannah

Naja das ist mir schon bewusst. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Wenn du Bock auf Sex hast,und dein Partner auch - sehe ich da kein Problem. Unabhängig von deinem Alter.

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Why not? perhaps because the law prohibits sex with a child. ESPECIALLY not if it's a guy over 13 years old. And that's most fuckboys, so please

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Ich würde diesen fboy zu gern hinter Gittern Sehen. Ihr stiftet alte perverslinge an mit minderjährigen Sex zu haben. Das ist sehr verwerflich und illegal

TerminalDisease  04.06.2022, 12:12
@Openbutclosed

Ahja. Erst auf deutsch schreiben jetzt auf Englisch. Wie auch immer. Ja, Sex mit minderjährigen ist verboten. Stell dir Mal vor ein 18 jähriger wäre mir einer 14 jährigen zusammen und die beiden haben einvernehmlichen Sex. Was ist daran schlimm ?

EltsHannah  04.06.2022, 12:12
@Openbutclosed

aber in weniger als einem jahr is das oke oder wie sieht das aus wenn ich 14 bin? das so dumm

TerminalDisease  04.06.2022, 12:13
@Openbutclosed

Nochmal. Wir reden hier nicht davon das ein 50 jähriger eine 13 Jährige missbraucht. Da ist noch ein kleiner aber feiner Unterschied

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Du hast mich auf Englisch gefragt also habe ich dir auch auf Englisch geantwortet.

Daran ist vollgendes schlimm. Das Mädchen ist 14 und somit eine Jugendliche und der Typ ist 18 und somit volljährig. Das Gesetz untersagt den sex mit einer minderjährigen und einem volljährigen somit auch andere sexuelle Handlungen.

§ 182 StGB Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge- nutzt wird.

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Du bist 13. Ein Kind. Mit 14 ist man rein rechtlich gesehen ein jungendlicher

TerminalDisease  04.06.2022, 12:18
@Openbutclosed

1. Habe ich kein Wort Englisch geschrieben. 2. Sie ist in der siebten Klasse. Keine Ahnung wie alt man da ist. 13,14? Zweitens hat sie kein Wort davon gesagt wie alt ihr Sexualpartner ist. 3. Ich habe von einvernehmlichen Sex gesprochen. Damit ist Paragraph 182 raus. 4. Das ganze ist ein Antragsdelikt. wenn die 14 jährigen und der 18 freiwillig Sex miteinander haben, wird da auch keine Klage entstehen.

Aber klar, wenn du natürlich immer der Meinung bist das Beziehungen mit großem Altersunterschied aus einer Zwangslage bestehen.. why Not.

EltsHannah  04.06.2022, 12:18
@Openbutclosed

ohja an meinem geburtstag werde ich dann eine 360 grad wendung machen und genau wissen was ich will, bereit für sex sein bla bla bla... mir kann doch kein gesetz vorscheiben wie schnell ich mich geistisch entwickel

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Die meisten 14 jährigen Mädchen werden von solchen 18 jährigem ausgenutzt Beziehungsweise manipuliert. Ich bin dagegen und man sollte definitiv andere Regelungen finden. Die armen jungen Mädchen den das schon in so einem Alter passiert

TerminalDisease  04.06.2022, 12:20
@Openbutclosed

Du hast ja prinzipiell Recht. Ich bin auch dafür das junge Leute geschützt werden sollten. Man sollte nur nicht alles pauachalisieren

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Du kannst das nicht Vergleichen mein lieber. Das eine ist Sex mit einer 13 jährigen also einem Kind und das andere ist eine jungendliche. Ich vergleiche Obst und Gemüse ja auch nicht

EltsHannah  04.06.2022, 12:21
@Openbutclosed

13 und 14? in meinem fall nicht mal ein jahr? das ist so ein mini unterschied das juckt keinen

TerminalDisease  04.06.2022, 12:23
@Openbutclosed

Wie gesagt. Du magst ja auch dem Blatt Papier Recht haben. Wenn aber eine 13 jährige aus freien Stücken Sex mit einem 18 jährigen haben möchte. Warum nicht ? Es geht hier nicht darum das der böse 50 jährige interner Troll unter Vorwand sich eine 12 jährige anlacht. Und nochmals.. wo kein Kläger,da kein Richter.

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Du hast geschrieben "Und in der 7. Klasse ist kein Sex erlaubt oder wie ? Jeder Mensch ist anders und wenn Sie (Hannah) auf sowas steht. Why Not ?"

Deine letze Frage ist auf Englisch also ist meine Antwort auch auf Englisch. Nur Mal so.

Man ist in der 7. Klasse meistens 13 guten morgen.

Und nochmal ☺️ ich sagte das es illegal ist wenn ein volljähriger Mann etwas mit einem Kind (in dem Fall 13 Jahre alt hat) du kommst mir dann mit einem komplett irrelevanten Beispiel und änderst meine Aussage total. Ich habe von einer 13 jährigen und nicht von einer 14 jährigen gesprochen.

Es ist verwerflich mit einer 14 jährigen zusammen zu sein aus dem einfachen Grund weil man ihre unreife und Naivität ausnutz. Natürlich sind die meisten jungendlichen Mädchen schon sehr weit entwickelt aber nur selten schon so weit das sie verstehen das ältere Typen jüngere Mädchen ausnutzen bzw manipulieren könnten.

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Doch das Gesetz würde es sehr wohl interessieren ob du erst 13 oder 14 bist meine liebe

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Es ist illegal! Wenn das jemand erfahren würde Sitz dieser junge oder sogar alte Mann ein paar Jahre hinter Gittern im schlimmsten Falle. Und hör auf den Sex mit einem Kind zu tolerieren das ist und bleibt die unterste Schublade und illegal.

Mach dich hier nicht zum Affen und respektiere das Gesetz so wie es ist!

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Du sagtest gerade noch das da ja nichts dabei ist und jetzt wendest du dich von deinen Worten ab? Du solltest besser kein Anwalt werden lange würdest du es nicht schaffen deine Partie zu schützen

TerminalDisease  04.06.2022, 12:29
@Openbutclosed

Jo und nochmals "Guten Morgen " . Sie ist 13 und macht es aus freien Stücken. Du sagst selber das man in diesem Alter weiter entwickelt ist.. schließt aber aus das sie es selber nicht merken wenn jemand sie ausnutzt/manipuliert. Und irrelevant war an meinen vorherigen Aussagen auch nichts. Du unterstellst nur jeder 13 jährigen das sie blöd ist, und das Zweifel ich an.

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Nein? Ganz sicher nicht. Ich konfrontiere dich mit der Realität und was mit deinem kleinen Burschen passieren würde wenn eure sexuellen Handlungen raus kommen

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Es gibt Menschen die so gut manipulieren können das da keiner drauf kommt das kannst du mir glauben.

Ich unterstelle nicht das jede 13 jährige blöd ist. Im Gegenteil sagte ich das die meisten 14 jährigen schon weit entwickelt sind und das auch schön und gut ist sie aber nicht von einer möglichen Manipulation geschützt sind.

Du könntest auch manipuliert werden. Ich auch. Jeder könnte das. Also ist davor niemand wirklich sicher

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Das Gesetz juckt es und das könnte schneller jemand erfahren und Rum erzählen als dir lieb ist

EltsHannah  04.06.2022, 12:35
@Openbutclosed

du weißt aber schon dass meine antwort auch nur theoretisch war nh? also weiß jetzt nd wieso du dich da so aufregst

TerminalDisease  04.06.2022, 12:35
@Openbutclosed

Ich wende mich von gar nichts ab. Ich gehe auf deine Antworten ein, was dir nicht schmeckt. Ist aber auch nicht schlimm - jeder hat andere Meinungen. Und keine sorge, ich habe bereits einen Job. Übrigens würde ich beim Thema Anwalt aufpassen. Du unterstellst mir hier sexuelle Handlungen mit minderjährigen. Das ist übrigens schon strafbar. Ebenso wie deine Aussage das ich das tolerieren würde. Alles was ich sage ist - das wenn es für die beiden Personen in Ordnung ist und sich beide wohlfühlen.. warum nicht ? Wer soll da etwas anklagen ? Selbstanzeige ? Hier ging es nie darum das irgendwer irgendjemand zu irgendetwas zwingt. Ich glaube das hast du bisher immer noch nicht begriffen. Aber deine Versuche mich in eine bestimmte Ecke zu drängen sind schon amüsant.

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Ich rege mich nicht auf ich bin ruhig. Ich erkläre dir bloß was die folgenden von deinen unüberlegten Handlungen sein würden wenn du Mal unvorsichtig bist ☺️

EltsHannah  04.06.2022, 12:40
@Openbutclosed

ich mache schon keine unüberlegten handlungen, danke für deine sorge um meine zukunft?

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Stopp! Ich unterstelle dir persönlich nichts. Du hast gesagt das du es ok finden würdest wenn ein Kind etwas mit einem Erwachsenen hat. Also sage ich dir wie ich das finde. Undzwar verwerflich. So ist es auch.

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Amüsant? Amüsant wäre es dich im Gericht zu sehen wenn du dem Richter erklären würdest das du den Sex mit einem Kind und einem Erwachsenen tolerierst. Da würde ich mich sehr amüsieren!

EltsHannah  04.06.2022, 12:42
@Openbutclosed

du kannst nd hinter deiner meinung schreiben "so ist es auch" , jeder hat eine andere und für uns ist das halt nd verwerflich und da juckt deine meinung auch nd

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Ja natürlich. Meine Meinung juckt ja auch nicht. Aber die von dem Herr der gerade behauptet das Sex mit einem Kind und einem Erwachsenen ok ist. Dem Richter würde das sicher gefallen ;)

Openbutclosed
Fragesteller
@Openbutclosed

Wer solche Meinungen äußert muss auch mit der ganzen härte des Gesetzes rechnen den Sex mit einem Kind und einem Erwachsenen ist und bleibt auf dem jetzigen Stand illegal urn strafbar

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Ok bei dir kann ich das noch verstehen das du das von so einer naiven Perspektive siehst. Aber bei dem anderen der angeblich schon einen Job hat. Traurig! Traurig wie Männer heutzutage drauf sind. Er sagte Sex mit einem Kind und einem Erwachsenen ist ok. Dem sollte man Mal ordentlich die liwiten lesen 😉

EltsHannah  04.06.2022, 12:48
@Openbutclosed

hahaah für was hälst du dich eigentlich leute so anzufahren für ihre meinung? das nennt man meinungsfreiheit und nein ich bin nd naiv also ich kann das denke ich sehr gut alleine einschätzen was ich will und was nd

Openbutclosed
Fragesteller
@EltsHannah

Meinungsfreiheit ist ja schön und gut aber manchmal auch strafbar 😘

EltsHannah  04.06.2022, 13:03
@Openbutclosed

auch wenn schon, muss dich ja nd interiessieren womit sich andere strafbar machen nh... solange du kein "richter" bist müssen wir uns hier ja auch nd erklären

TerminalDisease  04.06.2022, 13:11
@Openbutclosed

OK ein letzter Kommentar noch für dich. Ich bitte dich ein letztes Mal mich hier irgendwie als Perversen Kinderschänder hinzustellen. Damit machst du dich übrigens strafbar. Ich habe mit keinem Satz gesagt das ich es in Ordnung finde, wenn 50 jährige mit 10 Jährigen Sex haben. Ich habe lediglich gesagt das eine 13/14 Jährige durchaus selber entscheiden kann mit wem sie Sex haben möchte. Ich rede hier von einvernehmlichen Sex. Nochmals nur für dich.. es geht mir hier nicht darum das sich ein 50 jähriger eine Junge Gespielin "holt" .

Und ja, ich arbeite. In Vollzeit. Vermutlich mehr wie du. Und lustigerweise beinhaltet mein Beruf sogar Teile aus dem BGB und STGB.

Und nein, ich habe nicht gesagt das Sex mit Kindern in Ordnung ist.

Warst du nicht derjenige der hier mit Gesetzestexten umsich wirft? Gut, dann solltest du auch aufpassen wie du deine Sätze formulierst.

Openbutclosed
Fragesteller
@TerminalDisease

Ich hab schon alles gesagt was ich sagen wollte. Schau es dir nochmal an dann klären sich deine Fragen von selbst.

Ja, wenn er gut aussieht aber nur mit kondom... Für 1x muss der jenige schon gut aussehen 😅

Solange ich sie attraktiv finde gibt es keinen Grund es nicht zu tun 😅

Wenn's nur um Sex geht, klar warum nicht?