Würdet ihr mich Daten?

9 Antworten

Nein, ich habe keinen Grund dazu und kenne dich nicht. Will ich auch gar nicht.

LukaDav  09.11.2023, 12:04

Vielleicht kann er besser küssen als dein Freund ?

Kugelflitz  09.11.2023, 12:13
@LukaDav

Ach, du bist ja auch wieder da. Und genauso wenig dazugelernt.

LukaDav  09.11.2023, 13:45
@Kugelflitz

Oh habt ich euch wegen dem küssen getrennt ? Ich wäre bereit

Kugelflitz  09.11.2023, 13:48
@LukaDav

Nein, wir haben deswegen vor über sieben Jahren geheiratet.

Vom reinen Aussehen, eventuell. Ich finde das Bild nicht sehr Vorteilhaft...

Ob es wirklich zu einem Treffen kommt, hängt aber auch davon ab, wie du so drauf bist und ob wir zumindest ein oder zwei gemeinsame Interessen haben.

Ja vielleicht. Kommt auf deinen Charakter an.

Aber bin vergeben also nein.

Skrrrrrr263
Fragesteller

Alles gut

Nein da ich 1. Vergeben bin und du (nicht böse gemeint ) einfach nicht mein typ bist

Skrrrrrr263
Fragesteller

Alles gut

nicht mit dem bild aber nem andern villt. aber so viele filter idk