Würdet ihr mich als Intelligent bezeichnen?
Anhand meines Profils, meiner Beiträge und co.
12 Antworten
Ob ich Dich hier intelligent finde, spielt doch überhaupt keine Rolle!
Wenn Du über Deine Intelligenz Bescheid wissen willst, so solltest Du einen aussagekräftigen Intelligenztest an einem Uni-Klinikum machen!
Aber viel entscheidender als ein hoher IQ ist die Klugheit und Lebensweisheit eines Menschen!
Diese entscheiden, ob er in der Lage ist, ein glückliches Leben in Eintracht mit sich selbst und seiner Umgebung zu führen!
Dabei wünsche ich Dir viel Glück!
Reglindis
Ich bedanke mich, lieber Jeff, für den Stern, den Du mir geschenkt hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dann wünsche ich Dir, dass Dich Deine Klugheit und Lebensweisheit zu Deinem Glück durchs Leben führen möge! Mit lieben Grüßen und guten Wünschen! Regilindis
Also auf Grund deiner fragen würde ich sagen auf keinen Fall.
Aber wirklich wissen tut man das nie. Es kann also gut sein, dass du sehr intelligent bist.
Allein basierend auf dieser Frage: Auf keinen Fall.
Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch auf seine eigene Weise intelligent ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ein IQ-Test allein kann nichts über die tatsächliche Intelligenz aussagen, da diese zu umfangreich ist. Ein IQ-Test beschränkt sich auf bestimmte kognitive Bereiche. Außerdem ist das Ergebnis eines IQ-Tests immer relativ und liefert kein absolutes Urteil.
Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Intelligenz und sei einfach du selbst
Schon allein deine Erwartung, jemand hätte Interesse an dir, deinem Profil und deinen Beiträgen spricht mehr für Selbstverliebtheit und/oder Komplexe als für hohe Intelligenz.