Würdet ihr meine Aussagen als realistisch bezeichnen?
Es gibt Frauen, die nur aufs Geld achten und sich für den Charakter und das Aussehen eines Mannes nicht interessieren.
Es gibt keinen Mann, DEN keine einzige Frau attraktiv findet. Jeder Mann kann eine Partnerin finden, wenn er richtig sucht.
In Deutschland wird man nicht verhungern, wenn man sich Hilfe sucht (oder im Gefängnis landet).
Es ist sehr wahrscheinlich, dass man in Deutschland 60 Jahre alt oder älter wird.
Es gibt einen Arbeitnehmermarkt.
5 Antworten
Das sind Fakten, also ja.
Etwa 15 % der Männer werden von allen(!) Frauen als abstoßend empfunden.
Doch. Es gibt Männer, wie mich, die von allen(!) Frauen abgelehnt werden, weil sie als geistig behindert empfunden werden. Sogar selbst geistig behinderte Frauen lehnen solche Männer als Id. ab.
Aber statistisch gesehen ist es unmöglich, dass 100% dich ablehnen. Es gibt bestimmt Frauen, die dich wollen. Gibt ja auch blinde Frauen oder Frauen, die nur aufs Geld achten.
Ich glaub du bist nur extrem unsicher und schwellst in Selbstmitleid. Frauen merken das und wir Frauen stehen absolut gar nicht darauf wenn Männer extrem unsicher sind und in Selbstmitleid baden.
- Ist unabhängig vom Geschlecht. Manche Menschen sind materialistischer als andere
- Bei 8 Milliarden Menschen findet bestimmt jede Person die passende Hälfte. Vorrausgesetzt man ist kein Macho oder sonstig fragwürdig
- Grundsätzlich nicht, allerdings gibt es Menschen die sich nicht so leicht Hilfe suchen können weil sie in präkeren Verhätnissen aufwachsen mussten.
- Durchschnittlich ja
- Natürlich gibt es einen Markt für ArbeitnehmerInnen
Etwa 15 % der Männer werden von allen Frauen als abstoßend empfunden, weil sie als geistig behindert eingeordnet werden.
Oder, weil sie so wie du extrem unsicher sind und sich selbst bemitleiden.
Ich möchte widersprechen. Es gibt doch genug Machos und sogar Mörder, die eine Partnerin haben.
Im Großen und Ganzen Ja!
Aber der AN Markt kippt gerade zum AG Markt.....
...und wer will schon eine Frau die nur einen Geldautomat mit Ohren und Schw.nz in einem sieht?
...und wer will schon eine Frau die nur einen Geldautomat mit Ohren und Schw.nz in einem sieht?
Wofür genau sollen die Ohren nochmal gut sein?
Er muss den erwarteten Betrag erfassen können und dann swird am Schw.nz gezogen bis das Geld kommt.......
Würde ich so zustimmen, ja. Aber wirklich nur wenn die Fragen genau so bleiben. Bei kleinen Änderungen, wäre ich nicht mehr ganz der Meinung.
Von den meisten Frauen ja, aber nicht von 100%.