Würdet ihr Leibwächter haben wollen wenn ihr um die 50 Millionen Euro Reich wäret oder erst ab 500 Millionen etwa?

6 Antworten

Meine erste Reaktion wäre nur: Weg mit dem ganzen Geld. Angenommen, es wäre ein Lottogewinn. Ich würde das geheim halten. Ab auf die Bank damit und es für 10 Jahre festsetzen. Derweil ganz normal arbeiten gehen und mir nichts anmerken lassen. In der Zeit würde ich mir genaue Pläne machen, was ich damit mache. Nichts luxuriöses auf alle Fälle. Eventuell würde ich damit Forschungsprojekte unterstützen.

Ich mag mein Leben so, wie es ist. Ich will weder gesellschaftlich auf- noch absteigen. Wahrscheinlich wäre es für mich lediglich eine zusätzliche Sicherheit.

Mir fehlt im Leben eigentlich nur noch die Freundin. Echte Liebe kann man sich nicht kaufen. Ich bin überzeugt, die ganz bescheiden im Alltag zu finden. Wenn das noch klappt, wäre ich der zufriedenste Mensch auf Erden.

Bei alle dem, was ich gesagt habe, wäre ein Leibwächter äußerst hinderlich. Vertrauen tue ich sowieso nur der Familie, Freunden und Geliebten. Wer sagt denn, dass der Leibwächter mich nicht selbst umbringen will?

Wenn man es so wie Chico jeden erzählt das man Millionär ist und immer auf dicke Hose macht braucht man die eigtl schon mit Zehn Millionen ...oder wie viele hat er ? Auf der anderen Seite weiß niemand wie Herr Schwarz aussieht der kann also durchaus ohne Bodyguards durch seine Lidl Läden laufen und nicht einmal die Angestellten würden ihn erkennen

Nur weil man Geld hat, bedeutet das nicht, das es eine objektive Bedrohungslage gibt. Sowas haben in der Regel nur Menschen, die in der Öffentlichkeit stattfinden. Schauspieler, Sportler, hohe Unternehmer..

Ich bin sehr arm, aber gerade deshalb brauchte ich Personenschützer, weil ich mich, als Armer, nicht gegen Gewalt schützen kann.

Weiß ja niemand dass ich reich bin.