Würdet ihr jemanden daten von dem ihr schon mal gekorbt wurdet?

naallrunnte  21.11.2021, 06:16

Wie weit ist "relativ weit weg"?

Ananym2001
Fragesteller

200km ca.

7 Antworten

Pass auf. Die Frage ob du denkst dass du bei ihr landen kannst, war keine Abfuhr.

Sie hat ja offensichtlich Interesse an dir. Es war nur ein Test wie du darauf reagierst. Frauen müssen sowas tun, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Da sie weit weg wohnt arrogant ist und sich an alles mit Sixpack Ran wirft würde ich dir raten, mit dieser Frau niemals in eine Beziehung zu gehen.

Aber wenn sie sexy ist, dann Vögel sie da spricht nix dagegen

Dank mir später

Irgendwann bestand ja zumindest zu irgendeinem Zeitpunkt Interesse. Wenn die Abfuhr also nicht in irgendeiner Weise zu demütigend oder verletzend war, spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Aber ich kann mich nicht wirklich gut in solch eine Situation hinein versetzen, da ich noch nie einen Korb erhalten habe. Für mich persönlich, käme das wohl eher nicht in Frage. Ich wäre wohl konsequent genug, dass ich den jeweiligen Menschen aus seinem Fehler lernen lassen wollen würde. 🙃

Ich würde ihr schreiben: "Denkst du echt, dass du eine Chance bei mir hättest?"

Und dann auf nichts weiteres mehr eingehen.

Einfach mit ihrer Arroganz zurück kontern und sie links liegen lassen. Sie ist oberflächlich hoch 10, du verdienst eine, die mehr in dir sieht als nur Muskeln.

Also nein, ich würde mich niemals auf so einer Person einlassen.

Ich kenne das, hatte mal früher Männer kennengelernt, als ich dick war, das waren richtige A...löcher. Hab sie daraufhin auch links liegen gelassen. Als ich abnahm und viel trainierte, kamen sie wie die Eine bei dir auf einmal alle nach und nach angekrochen. Hab sie auch direkt abserviert. Nen Spruch abgelassen, was sie damals zu mir sagten (wie in deinem Beispiel) und dann stehen lassen. :)

Solche Leute taugen einfach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt relativ oberflächlich und ich finde den Spruch indirekt ziemlich gemein. Musst du wissen. Entweder dir macht es nichts aus, du nutzt die Chance oder du denkst dir: Nein, jetzt hast du die Chance verpasst. Bei Frauen ist es genauso. Er will sie jetzt nicht? Dann kriegt er sie später auch nicht😂🙌🏻

Schönes Wochenende

Diese Steilvorlage würde ich aber sowas von nutzen!

Meine Antwort wäre: "Schon immer, Schätzchen. Vor allem mein Charakter ist es. Da musst du noch etwas trainieren."