Würdet ihr jemanden daten obwohl ihr in jemand anderen verliebt seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wüsste, dass das mit der Person in die ich verliebt bin keinen Sinn macht vielleicht. Aber ich würde mit offenen Karten spielen.

Ansonsten nicht, nein. Ich konzentriere mich immer auf eine Person.

Nein. Das ist weder gesund, noch fair und auch nicht zielführend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Heyy

Gute Frage,aber nein,das würde ich nicht machen erstens weil ich dann ja immer an die andere Person denken müsste und zweitens weil ich die Person,in die ich nicht verliebt bin dann ja voll enttäusche,wenn sie das rausbekommt

Und du?

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Ideaseich908
Fragesteller

Würd ich auch nicht.

Nein,,da hat man keine Lust drauf dann