Würdet ihr jemanden beim Jobcenter anschwärzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Andere Optionen 0%

2 Antworten

Aus solchen Angelegenheiten hält man sich einfach raus, wenn man der Person nix Gutes will.

Um welche Sucht handelt es sich überhaupt?

AgenturfuerHarz
Fragesteller

Drogensucht, genauer Kokain

AgenturfuerHarz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er ist ein ehemaliger Mitbewohner, wir haben viel zusammen erlebt bevor er halt in die Sucht geraten ist

verreisterNutzer  25.02.2022, 21:43
@AgenturfuerHarz

Naja, wenn er so tief drin hängt könnte er durchs Anschwärzen richtig abstürzen - da sowas womöglich rechtliche und auf jeden Fall finanzielle Folgen für ihn hätte.

Ich weiß ja nicht.. Kann man denn nicht anders zu ihm durchdringen?

Hoffe hier gehts nicht um sowas wie Rache..

AgenturfuerHarz
Fragesteller
@verreisterNutzer
Hoffe hier gehts nicht um sowas wie Rache..

Ja leider doch. Er und ein andere haben sich mal gut verstanden jetzt aber nicht mehr und der eine will ihn jetzt anschwärzen

Nein

Einmischen ist nie gut, denkst du ihm/ihr geht es toll wenn er eh schon eine Sucht hat?

AgenturfuerHarz
Fragesteller

Wie oben erwähnt ich will nur eure Meinung wissen ich bin ja nicht der zinker