Umschulung FISI Betrieb will Praktikum verlängern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst selber die Umschulung und sagst zu mir, ich soll es lassen. Aha,zudem du ja sogar in deiner Praktikumszeit ein Jobangebot bekommen hast.

PS es gibt teilweise eingliederungshilfen vom Amt, dass sie z.b die ersten 6 Monate halben lohn zahlen usw.

IntroxDDD
Fragesteller

Ich sage dir nur das eine Ausbildung besser wäre... Kannst dich gerne erkunden deswegen rate ich es dir ab !...

YellowJello  27.08.2021, 21:50
@IntroxDDD

Mit meinem Lebenslauf & Zeugnisse bekomme ich niemals so eine Ausbildung... Glaub mir, es ist meine einzige Chance