Wäre es euch egal oder würdet ihr den Kontakt mir ihr abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kein Kontakt auch wenn sie eine gute Freundin war 86%
wäre mir egal ihre Sache 14%

10 Antworten

Kein Kontakt auch wenn sie eine gute Freundin war

Ich hätte vermutlich immer den Verdacht,sie verarscht mich auch ständig.Das brauche ich aber nicht.

LizSnowy  13.07.2022, 20:56

Auch mein Gedanke! 👍Wie soll man denn da wissen ob die Freundschaft echt ist...?

Kein Kontakt auch wenn sie eine gute Freundin war

Finde ich sagt einiges über den Charakter aus und einen Mensch mit so einem widerlichen Charakter möchte ich nicht meinen Freund nennen.

wäre mir egal ihre Sache

Zum einen ist es ihre Sache, und zum anderen wäre sie unglaublich gutes Lernmaterial

Ju2008  13.07.2022, 20:50

Wie jetzt? Du willst auch so eine werden? Du bist noch sehr jung. Mach bitte was anständiges

Schneemond2011  13.07.2022, 20:54
@Ju2008

Nein, ich will nicht so werden wie die Person in dem Beispiel, aber sie ist genau das was ich brauche. Ich habe Asperger, und mir fällt es schwer Menschen und Gefühle zu verstehen. Aber solche Menschen spielen mit den Gefühlen anderer. Ich finde es nicht richtig, aber durch beobachten könnte ich durch sie andere Menschen besser verstehen.

Kein Kontakt auch wenn sie eine gute Freundin war

So eine Frau wäre mir geistig zu langweilig, kein Interesse an Kontakt..

Kein Kontakt auch wenn sie eine gute Freundin war

einfach nur asozial